Gemeindebund Bayern und Gemeindebund Berlin-Brandenburg beim Kirchentag in Stuttgart vom 3.-7. Juni 2015

Beim Kirchentag in Stuttgart war der Gemeindebund Bayern zusammen mit dem Gemeindebund Berlin-Brandenburg von Donnerstag, 4. Juni bis Samstag, 6. Juni 2015 mit einem Stand auf dem „Markt der Möglichkeiten“ vertreten. Wir konnten zahlreiche Besucher begrüßen und fanden viel Verständnis und Zustimmung für unsere Anliegen. 171 Unterschriften konnten wir für das Wormser Wort sammeln.

stand
Unser Stand in der Zelthalle 2 auf dem Markt der Möglichkeiten. Von rechts: Dekan Gerhard Schoenauer (Pegnitz, 1. Vorsitzender des Gemeindebunds Bayern), Pfr. Markus Wolf (Nürnberg), Pfrin. Dr. Katharina Dang (Berlin) und Pfr. Johannes Taig (Hof).

Mehr Bilder finden Sie auf unserer Facebookseite …